Wir freuen uns sehr, dass unser Film nun fertig ist und wir ihn dort zeigen können, wo er entstanden ist. In Oberdorla! Dort haben mich ein Foto, eine Straßenecke und die Menschen, die dort leben, dazu inspiriert, einen 90-minütigen Film zu machen. Entstanden ist „Die Ecke“!
Wir sind allen Menschen aus Oberdorla, die vor und und hinter der Kamera standen von Herzen dankbar und zeigen den Film nun am 11.11. um 19 Uhr im Haus Vogtei. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und den gemeinsamen Abend!

Im Anschluss daran wird die Landeszentrale für politische Bildung Thüringen den Film an vier weiteren Orten in Thüringen zeigen. Das sind die Termine:

13.11.22, 19 Uhr, Burg Theater, Bad Langensalza
15.11.22, 19 Uhr, Baumbachhaus, Kranichfeld
16.11.22, 19 Uhr, Lichthaus Kino Weimar
17.11., 16:30, Kino im Schillerhof, Jena

Go top