Gestern haben die Produzentin Julia Kleinhenz und ich eine tolle Berlin-Premiere von “Andere Welt” mit anschließendem Publikumsgespräch im Kino “Movimiento” erlebt. Vielen Dank an die Regionalgruppe Berlin des Journalistinnenbundes für die Organisation und Moderation dieses schönen und interessanten Abends!

2 comments

  1. Marco Reply Tuesday September 2nd, 2014 at 10:28 AM

    schade, dass ich es verpasst habe! Wann ist die zweite Aufführung?

    • Christa Pfafferott Reply Tuesday September 2nd, 2014 at 11:42 AM

      Es wurde Ende August spannend! Die zweite Aufführung war am 28.8. im fsk Kino, die dritte am 31.8. im Sputnik Kino in Berlin. Aber ich informiere hier über weitere Vorführtermine und halte Dich gern auf dem Laufenden, das kannst Du auch übrigens tun, wenn Du meinen RSS-Feed abonnierst. Ich freue mich, Dich dann bei anderer Gelegenheit als Zuschauer zu treffen!
      Bis dahin beste Grüße!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Go top